HIGHLIGHTS
AutoEmotion

Die „Lange Nacht” des Automobils

Jahr für Jahr stehen die Besucher schon am Freitag Schlange um ganz vorne dabei zu sein, wenn die rund 200 Neuwagen des aktuellen Modelljahres 2019 in der Grazer Stadthalle und der Halle C erstmals einem breiten Publikum präsentiert werden. Denn von 16 bis 21 Uhr findet die „Lange Nacht” des Automobils statt. Und auch das Chrom der Motorräder im Obergeschoß der Stadthalle werden dafür auf Hochglanz gebracht.

Wie schon im Vorjahr ist der Freitag, der 15. März 2019 als Partnernacht konzipiert. Das heißt, zu jedem Vollpreis- oder Vorteilsticket gibt es für eine Begleitperson ein zweites Ticket gratis dazu!

Gewinnen Sie außerdem eine original Designer-Handtasche im Wert von ca. € 1.000,-.
Teilnahmekarten gibt es vor Ort bei der Hauptbühne in der Grazer Stadthalle. Die Ziehung der GewinnerIn erfolgt um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.