MOTORBIKE
AutoEmotion

MotorBike 2019

Es war die ganz große Attraktion des Vorjahres, dass erstmals wieder Motorräder im Obergeschoß der Grazer Stadthalle präsentiert wurden. Und bei der MotorBike 2019 setzen wir noch eins drauf. Noch mehr Motorradmarken und auch noch mehr customized Bikes und Highlights der Vespa-Liebhaber von „sei giorni” lassen die Herzen der Zweirad-Fans höher schlagen. Die Besucher erreichen die Motorradausstellung im Obergeschoß über die Rolltreppen gleich im Eingangsfoyer der Stadthalle.

Alle wichtigen Herstellermarken und die führenden Händler aus Graz und der Steiermark werden mehr als 100 verschiedene Motorradmodelle im Rahmen der MotorBike 2019 ausstellen. Eine Biker’s Bar sorgt in diesem Ausstellungsbereich für Stimmung und coole Getränke.

Motorräder  AutoEmotion