MOTORBIKE
AutoEmotion

MotorBike 2020

Mehr als 100 verschiedene Motorradmodelle präsentieren sich auf der MotorBike 2020 im Obergeschoß der Stadthalle. Bereits zum dritten Mal findet diese Motorradmesse im Rahmen der AutoEmotion statt und wieder ist sie ein Stück gewachsen. Denn erstmals ist die Fläche auf mehr als 1.000 m² angewachsen und neben dem Foyer im Obergeschoß wird auch der große Saal 1 Teil der Präsentation sein.

Zu den herausragenden Markenhändlern gesellen sich auch im Jahr 2020 die Spezialisten und Liebhaber der Vespa-Restaurateure von „Sei Giorni” sowie das Herzblut der Customized-Bike-Schmiede Titan Motorcycles.

Insgesamt sind alle wichtigen Herstellermarken und die führenden Händler aus Graz sowie der Steiermark vertreten. Und bei der Biker’s Bar im Saal 1 wird bei Coke oder Craft-Beer wieder ordentlich fachgesimpelt.

Motorräder  AutoEmotion